Besuchen Sie die Webinare zur Veterinärdermatologie der Nextmune Education Week!
Besuchen Sie die Webinare zur Veterinärdermatologie der Nextmune Education Week!
by Nextmune on November 11, 2021 at 04:55 PM

Vor einem Monat haben wir im Rahmen unserer Nextmune Academy-Initiative, Wissen durch Bildungsveranstaltungen weiterzugeben, die zweite Ausgabe unserer beliebten Education Week veranstaltet!

Diese einwöchige Reihe von Webinaren, Online-Vorträgen und Rundtischgesprächen erwies sich als ebenso großer Erfolg wie ihre Premiere, mit erstaunlichem Feedback von allen Teilnehmern! Unser brandneues Programm für TFA wurde besonders gelobt, da es einige sehr nützliche Informationen und Ressourcen für die Mitglieder der Tierarzt-Teams bot, die in direktem und ständigem Kontakt mit den Patienten stehen.

 

"Sehr klare, interessante und anregende Vorträge!"

- Theo, ein Tierarzt aus den Niederlanden

 

Die Nextmune Academy-Familie wächst mit jeder Veranstaltung, und die Zahlen aus dieser Ausgabe der Education Week bestätigen das! Werfen Sie einen Blick auf einige der Statistiken unten:

  • Über 5000 Anmeldungen
  • 1.500 Live-Teilnehmer
  • 2000+ sahen sich die Aufzeichnungen an
  • Ein internationales Publikum aus 60 Ländern
  • 16 weltberühmte Redner
  • 15 unvergessliche Webinare

Wenn Sie zufällig die Gelegenheit verpasst haben, an der Bildungswoche teilzunehmen, haben wir gute Nachrichten für Sie! Einige der Aufzeichnungen der Webinare stehen auf unserer Website noch zur Verfügung. Sie können sie sich kostenlos ansehen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken!

Jetzt anschauen!

Wir freuen uns, die drei Gewinner des Nextmune Education Week Gewinnspiels bekannt zu geben!

Der erste Preis geht an Nicole Jaarsma von der Dierenzorggroep Dierenkliniek Rotterdam Zuid! Sie hat ein hochmodernes Mikroskop und eine Woods-Lampe für ihre Klinik gewonnen, die den vielen Haustieren, die sie besuchen, helfen werden.

Der zweite Preis geht an Johanne Bøe von Porsgrunn Dyreklinikk, die vier Bücher über tierärztliche Dermatologie gewonnen hat, die bei der Diagnose und Behandlung von Tieren mit Hautproblemen helfen.

Der dritte Preis geht an Bernadett Vágfalvi von Klapka Allatklinika, die ein Paket mit unseren meistverkauften OTC-Produkten erhält, um den multimodalen Ansatz zu unterstützen, den Atopiepatienten für ihre Behandlung benötigen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an alle, die an einer weiteren Ausgabe der Bildungswoche teilgenommen haben! Wir hoffen, dass wir Sie bei den vielen kommenden persönlichen und Online-Veranstaltungen von Nextmune Academy sehen werden.

Revisit Veterinary Dermatology Webinars from Nextmune Education Week!
Revisit Veterinary Dermatology Webinars from Nextmune Education Week!
by Nextmune on November 09, 2021 at 04:47 PM

A month ago, as part of our Nextmune Academy initiative to share knowledge through educational events, we held the second edition of our popular Education Week!

This week-long series of webinars, online lectures, and roundtables proved to be as big of a success as its debut, with amazing feedback from all attendees! Our brand new Vet Nurse program received special praise as it provided some very useful information and resources for those members of the vet teams who are in direct and constant contact with the patients.

 

"Very clear, interesting, and inspiring lectures!"

- Theo, a vet from the Netherlands

 

The Nextmune Academy family is growing with every event, and the numbers from this edition of Education Week confirm that! Take a look at some of the statistics below:

  • Over 5000 registrations
  • 1.500 live attendees
  • 2000+ watched the recordings
  • An international audience from 60 countries
  • 16 world-renowned speakers
  • 15 unforgettable webinars

If by any chance you missed out on the opportunity to take part in Education Week, we have good news for you! Some of the recordings of the webinars are still available for viewing on our website. You can watch them for free by clicking the button below!

Watch now!

Finally, we couldn’t be happier to announce and congratulate the three winners of the Nextmune Education Week giveaway!

First prize goes to Nicole Jaarsma from Dierenzorggroep Dierenkliniek Rotterdam Zuid! She has won a state-of-the-art microscope and a Wood's lamp for her clinic that will help the many pets visiting them.

Second prize goes to Johanne Bøe from Porsgrunn Dyreklinikk, who has won 4 books on veterinary dermatology to assist with diagnosing and treating animals with skin problems.

Third prize goes to Bernadett Vágfalvi from Klapka Allatklinika, who will receive a package of our best-selling OTC products to help with the multi-modal approach needed by atopic patients for treatment.

Congratulations to all and thanks to everyone for participating in yet another edition of Education Week! We hope to see you at our many upcoming in-person and online events hosted by Nextmune Academy.